Entwicklung und Digitalisierung wird auch im Wolfsrevier vorangetrieben, weshalb mit LED-Banden den Partnern im Wolfsrevier die ideale Plattform für deren individuelle Message geboten werden soll.
Vertragslaufzeit
Start-Datum
01.07.2021
End-Datum
Unbegrenzt
Kategorie
Plakat-/Bandenwerbung
Das TIMEOUT-Magazin erscheint zu jedem Heimspiel der Wölfe mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren.
Es wird in Rimpar verteilt und ist als Auslage bei sämtlichen Heimspielen sowie bei unseren Partnern
erhältlich. Außerdem findet ein bundesweiter Versand an Interessenten statt.
Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)
Kategorie
Produktplatzierungen
Die s.Oliver-Arena mit ihrer Gesamtkapazität von knapp 3.000 möglichen Zuschauern ist in sechs Blöcke auf zwei Tribünen aufgeteilt. Das Namensrecht für den Block ist eine neue und exklusive Möglichkeit, seine Firma entsprechend zu platzieren.